Doppel-DVD (mehr als 6 Std. Laufzeit!)
Bauen und Energie - aber Wie?

Fragwürdige Vorschriften fördern das ungesunde Wohnen durch falsches Bauen und falsches Heizen!

Millionen Häuser in Deutschland, Schweiz und Österreich sind ordnungsgemäß gebaut, aber verschwenden unnötig Energie und fördern gesundheitliche Schäden. Keine Behauptung - Tatsache!

001Diese Doppel-DVD (mehr als 6 Stunden!) enthält alle Vorträge einer spannenden Tagung für Architekten, Planer und Bauherren, die der Frage nachging: „Bauen und Energie – aber wie?“. Hochkarätig besetzt mit ausgewiesenen Experten.
Neugierige Bauherren, Planer oder Architekten, die einmal gewohnte Denkweisen verlassen möchten, werden spannende Ergebnisse und Erkenntnisse mit dieser einzigartigen Doppel-DVD gewinnen.

 

Hören/Sehen Sie mal rein: hier ein kleiner Ausschnitt (12 Min.)


Video-Button_quer
Diese Doppel-DVD (mehr als 6 Stunden!) enthält alle Vorträge einer spannenden Tagung für Architekten, Planer und Bauherren, die der Frage nachging: „Bauen und Energie – aber wie?“. Hochkarätig besetzt mit ausgewiesenen Experten. Neugierige Bauherren, Planer oder Architekten, die einmal gewohnte Denkweisen verlassen möchten, werden spannende Ergebnisse und Erkenntnisse mit dieser einzigartigen Doppel-DVD gewinnen.

Weitere Informationen

Diese Doppel-DVD für 59,00タ bestellen

Prof. Dr. Claus Meier vermittelt auf dieser Doppel-DVD methodische GruInfo + Bestellungndlagenarbeiten auf den Gebieten Wärmeschutz, Feuchteschutz, Schallschutz, Umweltschutz und stellt interessante Wirtschaftlichkeits-Analysen vor. Er wird u.a. fundiert nachweisen, dass durch frappierende Denkfehler und frawürdige Interpretationen Strahlungswärme in Theorie und Praxis falsch eingesetzt und somit auch vehement benachteiligt werden. Er klärt auf über viel technischen Nonsens sowie unzählige Irrungen und Wirrungen.

Der erfahrene Baubiologe Stefan Specht berichtet Spannendes über die Absurdität der Dämmstoffindustrie.

Der in der Schweiz bekannte Bauingenieur und Architekt Paul Bossert geht sogar noch einen Schritt weiter und behauptet: „Der MINERGIE-Standard ist die dümmste Leistung dInfo + Bestellunger Schweizer ÖKO-Demokratur, ihrer Mitläufer und Helfershelfer”. Er wird fundiert darlegen, dass dieser Standard hauptsächlich auf rein theoretischen Annahmen basiert, die bis heute wissenschaftlich nicht gesichert sind. Mit fatalen Folgen. Es ruiniert nicht nur unsere Gesundheit, sondern es wird sogar Geld vergeudet und Energie verschwendet. Das eigentliche Ziel: „Energie sparen“ wird grandios verfehlt.

Die Energieformen in Gebäuden und Anwendung der Strahlungsheizung im Niedervoltbereich sind das Thema von Dipl. Ing. Michael Pellegriti.

Dieter Kugler berichtet eindrucksvoll und nachhaltig über natürliche und technische Störfelder sowie deren heimliche Gefahr für unsere Gesundheit.

DVD gleich bestellen