Stephan Ehlers ist Autor zahlreicher Bücher und Fachbeiträge. Das Jonglier-Lernsystem REHORULI® enthält 34 Wurf- und Fangübungen mit 1 und 2 Bällen und wurde von ihm 2001 entwickelt und ist mittlerweile Deutschlands meistgenutztes Jonglier-Lernsystem. Es wurde in zehn Sprachen veröffentlicht.

Weitere Info zu diesen Jonglier-Anleitungen

2005 erschien das Buch Jonglieren lernen mit Erfolgsgarantie, bei dem Ehlers beschreibt; dass jeder (ohne Ausnahme) Erfolg haben kann  (beruflich und/oder privat) - genauso, wie jeder - der es möchte - auch drei Bälle jonglieren lernen kann. Das Buch wurde in englisch und italienisch übersetzt. Es ist weltweit das einzige Jonglier-Lernbuch mit einer 100%-Geld-zurück-Garantie. Wer mit diesem Buch nicht jonglieren lernen kann, kann das Buch zurücksenden und erhält das Geld zurück. 2016 hat Stephan Ehlers das Buch um knapp 30 Seiten aktualisiert, um u.a. neue Erkenntnisse der Gehirnforschung mit aufzunehmen. Zur Finanzkrise 2008 erschien das Buch “Business BallaBalla” - Wer im Business jongliert, sollte “richtig” jonglieren lernen” und beschreibt völig ver-rückte Aktivitäten im Geschäftsleben und empfiehlt die Reaktivierung des Selbstbewusstseins.

Weitere info zu diesem BuchWeitere info zu diesem BuchWeitere info zu diesem BuchWeitere Info zu diesem Buch

Weitere Veröffentlichungen im Buchhandel:

Jonglieren - Vitamine für das Gehirn

Demenz und Alzheimer vorbeugen mit Jonglieren

Stephan Ehlers ist zudem Herausgeber der Buchreihe GEHIRN-WISSEN KOMPAKT

Weitere Info zu dieser Broschüre

Weitere Info zu dieser Broschüre

Weitere Info zu dieser Buch-Reihe

Jonglieren & Führung

Juggling & Management

Jeden Tag etwas Neues tun

Weitere Info zu diesem Taschenbuch

Weitere Infos

Weitere Info zu dieser Broschüre

Das Jonglier-Lernsystem JOKOKO® enthält 77 neue Wurf- und Fangübungen mit 1 und 2 Bällen für Anfänger und Fortgeschrittene und wurde 2018 von Stephan Ehlers entwickelt. JOKOKO steht für JOnglieren für bessere KOordination und ist in 4 Sets  als Heft im DIN-A5-Format, Kartenbox (DIN A5-Karten je Übung), Ringbuch und eBook erhältlich. 

Stephan Ehlers war lange Jahre als Moderator für zahlreiche Veranstaltungen der IT- und Telekommunikationsindustrie tätig und veröffentlichte als Herausgeber u.a. folgende Titel:

1993 Telekommunikation  /   2006 BPM:

Buch-Telekommunikation-9783341010808-de-300Buch-BPM

 

Telekommunikation - Dienste, Ãœbersichten, Entscheidungshilfen - -: EHLERS, S.: 


Autor

3-Logo-SE-4-fbg