Warum ist Stephan Ehlers
Experte für Gehirn-Wissen?

Wer die Herausforderungen der Zukunft meistern will, kommt an einer Auseinandersetzung mit den neuesten Erkenntnissen der Neurowissenschaft nicht mehr vorbei. Warum? Ein Gehirn hat jeder ... und Informationen & Wissen, Vertrauen & Kreativität aber auch Motivation & Begeisterung werden über Emotionen bzw. über das Gehirn gesteuert.

Stephan Ehlers jongliert mit Deutschlands namhaftesten Gehirnforschern:

Roth-Ball-02

Bild vergrößern

Bild vergrößern

Stephan Ehlers ist seit der Gründung im Jahr 2008 Mitglied der Akademie für neurowissenschaftliches Bildungsmanagement (AFNB) sowie Mitglied der Akademie für Potenzialentfaltung (Gerald Hüther).

Er ist Herausgeber der Buchreihe “GEHIRN-WISSEN KOMPAKT” und wurde von der Fachjury des INNOVATIONSPREISES IT für seinen kostenfreien Neuro-Newsletterdienst Gehirn-Tipps.de 2017 und 2018 in der Kategorie Wissensmanagement mit dem BEST-OF-PRÄDIKAT ausgezeichnet.

Training-Gehirn-Wissen+Jonglieren-3-Themen-2-Tage

Stephan Ehlers bietet bundesweit in verschiedenen Städten regelmäßig Tagesworkshops “Gehirn-Wissen & Jonglieren“ an. Separat für 

Warum ist Stephan Ehlers Experte für JONGLIEREN?

PDF-PiktoProfil Stephan Ehlers (1 Seite)                           Kontakt

 


Gehirn-Wissen

3-Logo-SE-4-fbg