SE_hochkant-komplettStephan Ehlers

informiert, inspiriert und arbeitet interaktiv mit seinem Publikum. Seit mehr als 20 Jahren hat er viele namhafte Firmen und Menschen um Kreativität, Know-how und Ergebnisse bereichert.

SpeakerSpeaker

Stephan Ehlers versteht es, mit Ballzauberei und Wortwitz aktuelle Erkenntnisse der Gehirnforschung informativ und unterhaltsam mit konkreten Tipps für die Umsetzung zu verbinden.

ModeratorModerator

Stephan Ehlers bietet als Moderator bestes Infotainment durch seine Natürlichkeit und Persönlichkeit. Ohne eintätowiertes Lächeln, ohne anbiedernde Überfreundlichkeit, ohne steifes Ablesen von Texten.

JonglatorJonglator

Stephan Ehlers jongliert mit seinem Publikum. In seinen Vorträgen bekommt jeder im Publikum einen kleinen Ball, der höchst variantenreich – passend zum Thema – eingesetzt wird. Es können aber auch 3 Bälle sein und das Publikum wird überrascht, das Jonglieren mit drei Bällen zu lernen. Alle gleichzeitig… in verblüffend kurzer Zeit. Darin ist Stephan Ehlers 3-facher Weltrekord-Inhaber.

siegel_top100_entertainment_exc_2018_rgbTop100-Entertainment-Excellence-2018-2020siegel_top100_entertainment_exc_2020_rgb

Die Person - Referenzen - Vorträge - VideosAutor - Presse & Promis - Downloads

 


Startseite

3-Logo-SE-4-fbg